Microbattle ist ein simples Ballerspiel, dessen einziger Vorzug eine Zwei-Spieler-Option ist. Sechs Digi-Bilder aus dem Anatomie
Genauso traurig sieht es mit dem zweiten Kandidaten auf der Disk aus: Fullspeed ist ein äußerst schlichtes Autorennspiel auf gehobenem PD-Niveau. Mit seinem Flitzer rast man über eine sechsspurige, gerade Straße (die aus der Vogel
Wer das Rennen gegen die Zeit gewinnt, wird durch das Erreichen des nächsten schwierigen Levels "belohnt". Auch hier werden Tempo und Richtung wieder mit dem Joystick bestimmt, Grafik und Sound sind mindestens genauso übel wie bei Microbattle.
Als Public Domain hätte man die beiden Games ja gerade noch durchgehen lassen können, als Profi-Software sind sie ein kompletter Reinfall.
Sind wir also wieder um eine Erfahrung reicher: Zwei miese Spiele sind auch nicht besser als ein mieses Spiel – vielleicht spricht sich das ja bis zu den Jungs von Magic Soft herum? (wh)