Auf der Packung erkennt selbst der unaufmerksame Betrachter unschwer ein Exemplar der bekannten Software
Egal, wie haben sich die Programmierer nun die Herstellung eines solches Magazins vorgestellt? Mit 125.000 DM Start
Ziel ist es, sechsmal an die Spitze der Verkaufscharts zu gelangen und dabei mindestens 160 Punkte zu erreichen. Der Spieler darf Redakteure einstellen, Gehälter und Anzeigenpreise festlegen und das Erscheinungsbild des Hefts bestimmen (Seitenzahl, Hochglanz oder Normalpapier). Leider erschöpft sich darin praktisch schon fast der gesamte Spielinhalt, recht viel mehr gibt es nicht zu tun.
Merkwürdigerweise spielt auch das eingenommene Geld keine Rolle (seeehr realistisch, fragt mal Michael (Editor of Amiga Joker); obwohl ich mit meinem Superheft nach acht Monaten schon vier Mios zusammen hatte, wirkte sich das auf den Spielablauf in keiner Weise aus.
Soundmäßig ist außer ein paar laschen Musik